· 

Seid euch gewiss, alles in eurem Leben...

Ihr Lieben,

 

immer mehr Menschen leiden unter den Einflüssen eines Lichtkörperprozesses oder einer aktiven Kundalini. Im Endeffekt sind beide das selbe. Auch wenn es bereits vieles an Literatur gibt, um die Prozesse des Erwachens verstehen zu können, bleiben für die Betroffenen, meist noch viele Fragen offen. Ob körperliche Schmerzen und/oder psychische Belastungen, keine Erklärung kann ein befriedigendes Ergebnis herbei zaubern. Womöglich entsteht eine kurzfristige Beruhigung, aber auch diese ist nicht wirklich hilfreich.

 

 

Die Lichtkörper- oder Kundaliniprozesse lassen keinen Spielraum, um, dem aus dem Weg zu gehen. Verzweiflung steht hier genauso an der Tagesordnung, wie die Zwangsmaßnahme des Erlebens. Natürlich könnten diese Prozesse gestoppt werden, doch das macht keinen Sinn.

 Diese Prozesse leiten, jeden einzelnen von euch, hin zur Wiege eurer wirklichen Existenz. Hier auf Erden seid ihr nur ein Häuflein eines generierten Systemmülls, der für eure wirkliche Herkunft, keine Berechtigung eurer und anderer Existenzen, beinhaltet. Alle Maßnahmen, die euch seit eurer Geburt bedrängen, um zu werden was ihr nicht wirklich seid, werden ohne euer Bewusstsein und ohne eure Zustimmung getroffen. Auch wenn ihr bereits vor eurer Geburt wusstet, was auf euch zukommt, wurde, durch den Eintritt in das Vergessen der Realitäten, eine Traumwelt der Tiefen eingeleitet.

 

Sich daraus zu befreien, lässt jeden einzelnen von euch zum Märtyrer des Erwachens werden. Je mehr Menschen diese Prozesse einleiten und erfahren, desto sicherer wird das kollektive Bewusstsein erhöht. Ein höheres kollektives Bewusstsein, braucht jeden einzelnen, jeden Menschen auf dieser Erde, welcher sich in den Prozess der Schwingungserhöhung begibt.

 

Es gibt nur „eine“ Anleitung, die euch selbst die Prozesse erleichtern kann. Stille in der Raumlosigkeit. Wenn ihr diesen Raum erreicht, laufen die Prozesse ohne große Widerstände und Schwierigkeiten ab. Es wird euch alles an die Hand gegeben, womit die schwermütigen Prozesse, zu Wunder wirkenden und wohltuenden Ereignissen werden.

 

Bitte vergesst nicht!!!:

 

In diesen Prozessen seid ihr nun das Wichtigste was es gibt. Alles was euch umgibt, kann zwar kurzfristig angenommen werden, doch lasst alles schnellstmöglich wieder los und begebt euch in eure Raumlosigkeit. Wenn ihr auch nicht wisst, was ich mit Raumlosigkeit meine, so wird es in euren Prozessen einen Moment geben, wo es euch bewusst wird. Dann habt ihr den Schlüssel zu eurer Befreiung gefunden. Ab diesem Zeitpunkt wandelt sich euer Prozess und ihr seid in der Entwicklung eurer Kräfte nicht mehr aufzuhalten. Dafür wurde auch das Elixier in diese Welt gebracht. Es bringt jedem einzelnen, die sich selbst, dem Kollektiv und der Erhöhung der Erde dienen, eine Schwingungsresonanz, welche unterstützend euren Prozessen dienlich sein kann.

 

Was kontraproduktiv sein wird in diesen Prozessen und in eurer Entfaltung, sind weltliche Widerstände.

 

Widerstand ist all das, was geistig nicht zu euch gehört!!! Und euren Geist verunreinigt!!!

 

Anhaftungen, Kritik, Hohn und Spott, Missgunst, Ärger, Gespaltenheit, Opfer- und Täterrollen gleich in welcher Form, Eifersucht, Ängste jeglicher Art, sind einige dieser Verunreinigungen.

 

Sich daraus zu befreien ist kein Kinderspiel, denn ein einfaches Verdrängen oder es in eine Schublade abzulegen, ist wiederum kontraproduktiv. Es gibt in diesen Prozessen eine Gerechtigkeitswaage der Erkenntnis. An dieser Tatsache kommt ihr nicht vorbei und darin liegt die Härte. Zu lernen das Karma im Vorfeld zu erkennen fördert die Intuition und die empathischen Fähigkeiten. Diese zwei Tugenden sind die Fördermittel einer höheren Schwingung.

 

Wer Kritik ausübt, sich dann dieser Tat bewusst wird und diesen Gedanken oder die Tat, einfach aus seinem Gedächtnis streicht, hat bereits eine rote Karte gezogen. In den Prozessen geht es darum den Ausgleich der Waage herzustellen, egal wie schlimm und grausam etwas gewesen sein mag. Bei solchen Lektionen geht es vielmehr darum, die Hintergründe von Taten objektiv zu erkennen. Was dafür nötig ist, ist wiederum die Raumlosigkeit, denn sie beinhaltet ebenfalls das Zeitlose. In diesem Freiraum der Raumlosigkeit, befindet sich eine Art Vakuum und dieses führt alles Vergangene und Künftige an den Punkt der Gegenwart. Bei mir ging es so weit, dass, Vergangenes, Künftiges und Gegenwärtiges fast nicht mehr zu unterscheiden waren. Sogar beim Schreiben von Artikeln oder Büchern, habe und hatte ich Probleme, alles zuzuordnen. Der Vorteil ist, dass sämtliche Bilder ungeheuer klar werden.  

 

Wie kommt man dazu nun alles miteinander zu verbinden? Es ist vorab die Kritiklosigkeit. Also alles an- und hinnehmen. Mit oder ohne Emotion. Alles spielt eine Rolle und wandelt sich in der Erkenntnis in eine Art „Gleichgültigkeit“. Die Waage in der Gleichstellung. Wenn zwei Seiten die gleiche Gültigkeit besitzen, dann gibt es kein mehr oder weniger. Die Schalen der Waage sind auf Gleichheit. Wo Gleichstellung herrscht, herrscht die Urkraft unseres Selbstes, die nach und nach zum Vorschein kommt.

 

Das alles zu erlangen, bedeutet einen langen Weg zu gehen. Für den großen Teil der Menschheit, bedeutet es, eine Reinkarnationsschleife zu wählen, um sich, über viele Leben hinweg, aus den Erfahrungen, die einem das Leben in Form von Schicksalsschlägen bietet, zu befreien. Erst nach dieser Befreiung gelingt es, sich dauerhaft wieder mit seiner seelischen Herkunft zu verbinden. Rein und befreit! Deshalb fühlen sich Menschen, die sich diesem Prozess hingeben, mehr und mehr gefestigt. Andere Menschen spüren dann sehr oft diese wohltuenden Eigenschaften und fühlen sich deshalb häufig angezogen.  

 


 Das Elixier

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung 



 

 Es wird zu einer Art Resonanzenergie, die viele Menschen wahrnehmen und nicht erklären können. Doch es hinterlässt einen Eindruck: Das unbewusste Bedürfnis, diese Ruhe, Reinheit und Freiheit ebenfalls erreichen zu wollen.

 

Deshalb solltet ihr euren Widerständen nicht mit Widerstand begegnen. Nehmt euren Widerstand an, erkennt ihn. Diese zwei Gegensätze lösen sich von selbst, wenn auch nicht sofort. Es ist ein Anfang, der sich konditioniert und sich in eurem Leben festigt.

 

Anhaftungen: Partnerschaft, Dinge erreichen wollen, aus einem Minderwert heraus mehr sein zu wollen – erkennt es ohne Widerstand und gebt eurem Bedürfnis nach diesen Anhaftungen den Raum. Hinterfragt dabei immer wieder alles, was euch begegnet. Daraus ergibt sich eine ständig wieder erneuerte, neue Sichtweise über euch selbst. Diese neue, sich immer wieder erneuernde Sichtweise, wird unweigerlich zum Ausgleich und führt euch zu eurem eigenen Mittelpunkt.

 

Das selbe gilt ebenso für:

Kritik, Hohn und Spott, Missgunst, Ärger, Gespaltenheit, Opfer- und Täterrollen jedweder Art, Eifersucht, Ängste jeglicher Art,

 

Je weiter ihr in diesen Erkenntnissen voranschreitet, desto leichter werden eure Prozesserscheinungen. Das geht so weit, dass all die oben aufgeführten Begrifflichkeiten in dieser Form, für euch persönlich nicht mehr existieren. Sie vereinen sich in eine neue Sichtweise. Man ist sich der Taten, Ängste, Ärger und so weiter bewusst, kann sie jedoch nicht spüren. Als ob eine geprägte Erkenntnis, als Licht für andere, zur Transformation gelangt.

 

Nun dürft ihr euch auch nicht mehr wundern, dass diese Welt, in der jetzigen Zeit, von so vielen negativen Ereignissen heimgesucht wird. Je mehr Menschen erwachen oder am Erwachen sind, gefolgt von diesen oben erwähnten Prozessen, desto mehr komprimiert sich die Basis der Negativität, als Gegenpol. Das passiert so lange, bis die Erde das neue Stadium einer erhöhten Zivilisation erreicht hat. Dass es dabei, ab und an, auch mal rumpelt ist wohl unausweichlich. Doch wer sich den Prozessen hingibt und sie durchlebt, der wird sich nicht in den Altlasten der Negativität verfangen, sondern die Notwendigkeit der Gleichstellung erkennen.

 

Nun wisst ihr worum es hier geht und kennt die Wichtigkeit eines jeden Einzelnen. Hinter euren Prozessen steckt mehr als euch vielleicht jemals bewusst war oder wird. Mit einer neuen Bewusstseinsform auf Erden, einer höheren Schwingung des Kollektivs, wird es zwar auch eine neue Waage geben, doch die wird sich kaum noch bewegen. Ein Ungleichgewicht wird sofort erkannt und wieder ins Gleichgewicht gebracht.

 

Und vergesst nicht, je mehr Menschen sich in der Energieerhöhung befinden, desto schwerer erscheint es, sich der neuen Energieresonanz zu entziehen, sofern man dafür bestimmt ist. Also wundert euch nicht, wenn euch die Prozesse erst einmal in die Knie zwingen.

 

P.S.: Werdet euch unbedingt bewusst, dass nicht die Veränderung im Außen eine Rolle spielt, sondern eure Geisteshaltung. Also Gefühle in Verbindung mit euren Gedanken. Je weiter ihr in euren Prozessen voranschreitet, desto effektiver wirkt ihr, nicht nur auf das Kollektiv, ein, wenn auch unbewusst (es geschieht einfach). Eure (geheimen oder versteckten) Gedanken und Gefühle sind es, die die Prozesse bestimmen. Seid euch gewiss, dass alles in eurem Leben zur Wiederholung wird und ihr euch selbst, ab einem bestimmten Zeitpunkt, gegenübersteht. Alles in eurem Leben und allem was euch begegnete, bewegt euer Tun hin zur eigenen Reflektion, allem und jedem Gegenüber. Ihr empfindet euer Gegenüber, mit den erlebten Schmerzen oder der Liebe, die ihr gabt, mit der Sichtweise eines höheren Wahrnehmungspotenzials. Alles Gesehene, euch selbst mit der Sichtweise einer 3. Person, alles Gefühlte eurer selbst, alles Gefühlte eures Gegenübers, alle entfernten Gedanken, ob gut oder schlecht, samt den Auswirkungen. Denkt daran, Gedanken und Gefühle können heilen, aber sie können auch töten. Menschen sind Erschaffer von Realitäten. Jede Realität hat den Ursprung in Erdachtem und Erfühltem.  

 

In Liebe

Wilfried

 


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Celina (Mittwoch, 22 Februar 2023 20:30)

    Ein wirklich wundervoller Artikel voller Liebe und Wahrheit :) Liebe Grüße und Danke für Alles