· 

Schumann - Anomalie, Himmel oder Hölle

Anomalie der Schumann Frequenz vom 17.06.2023. Eine noch nie dagewesene Anomalie die zu vielen Aufschreien führte. Ist es denn wichtig zu wissen was zu tun ist? Ja! Doch nicht nur wegen dieser Anomalie....

 

Ihr Lieben,

 

immer wieder stoße ich in der letzten Zeit vermehrt auf die Schumannfrequenz und ebenfalls werden mir Fragen gestellt, wie es sich denn nun tatsächlich verhält. Viele glauben an eine Erhöhung der Schumannfrequenz. Persönlich möchte ich weder dafür noch dagegen sprechen, ob es nun so ist oder nicht.

 

 

Zusätzlich kann ich mich an einen Artikel erinnern. Dabei handelte es sich um ein Experiment, das vor einiger Zeit in den USA gemacht wurde. Inhaftierte Strafgefangene (Schwerverbrecher) wurden gesondert in Zellen untergebracht, bei denen die Schumannfrequenz künstlich erhöht wurde. Die normale und natürliche Frequenz liegt bei 7,86 im Durchschnitt. Sie wurde bei dem Experiment auf ca. 8,2 erhöht. Das Resultat war sehr erstaunlich, denn die Inhaftierten die dieser geringen Erhöhung der Schumannfrequenz ausgesetzt waren wurden sehr sanftmütig, ruhig und der Intelligenz -Quotient stieg enorm an.  

 

Alles gut und schön und dass die Menschheit auf so eine Gelegenheit wartet, kann ich mir gut vorstellen. Doch ist es Sinn und Zweck seine eigenen Fähigkeiten, seine persönliche Schwingung zu erhöhen, was auch ohne einer Erhöhung der Schumannfrequenz möglich ist. Unser persönliches Bewusstsein, dass wir selbst diese Fähigkeit besitzen macht uns unabhängig von anderen Einflüssen und befreit aus der Situation der äußeren Einflüsse. Selbst sind wir das größte Gut das uns zur Verfügung steht und uns in unserem Wachstum befähigt. Wir brauchen nichts anderes außer unser Wollen. Dazu benötigt es lediglich sein Bewusstsein im göttlichen Sinne zu steigern. Das anzunehmen was den Menschen zum Menschen macht. Mensch zu sein bedeutet die Freiheit des freien Willens und der Unabhängigkeit in dem Sinne zu erfühlen und zu erfahren. Daraus entsteht ein erhöhtes Energiefeld das unabhängig von den irdischen Frequenzen zum erweiterten Bewusstsein führt.  Mehr in diesem Video....


 Das Elixier

Unterstützung im Kundalini/Lichtkörperprozess

Rundschreiben an Freund und Bekannte "Der Beginn" einer Loslösung und Tranformation




P.S.: Es gibt eine Facebook Gruppe, ein unabhängiges Portal, gegründet von einer Anwenderin des Elixiers und dient dem Austausch von Erfahrungen zur Unterstützung des Kundalini- Lichtkörperprozesses. Hier der Link solltest du Interesse haben. https://www.facebook.com/groups/1723562264538330/


Buchempfehlung


 

Die Menschen stehen in ihrem eigenen Schatten und trüben dadurch ihre Lebensumstände. Um das zu ändern, gibt es bereits unzählige Wege und viele Bücher über schicksalslenkende Methoden. Doch wo liegt der Kernpunkt? 

 

Die Quintessenz einer Erkenntnis zeigte, dass alle Menschen als erleuchtete Wesen geboren werden. Eine fehlgeleitete Sichtweise schwebt über dieser Welt. Doch es gibt einen Weg, in die Ur-Essenz zurückzukehren

 

 

Jeder von euch hat als göttliches Wesen im Irdischen die Fähigkeit, euch und diese Welt wieder ins Lot zu bringen. Steuert euer existenzielles Geburtsrecht mit all euren göttlichen Gaben an, um die Welt für diejenigen, die folgen werden, besser zu machen. Ihr habt die verloren geglaubte Fähigkeit dazu. 


Das erleuchtete Buch

Und wenn die Sonne sich neigt...



Kommentar schreiben

Kommentare: 0